5 Jahre Loffice ♥︎ -15% für dich. Melde dich an und erhalte 15% Rabatt auf deine erste Coworking Mitgliedschaft!

Anmelden

Bist du Teil eines kreativen jungen Unternehmens, einer kulturellen Initiative oder ein Freelancer? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir glauben an das Potential persönlicher Begegnung und der Sharing Economy.

Unsere Geschichte

Bunte Community

Unsere Motivation und Inspiration ist es aufgeschlossene und weltoffene Charaktere durch die Nutzung gemeinsamer Räume zusammenzubringen.

Regelmäßige Events

Inhouse-Veranstaltungen befeuern neue Beziehungen und bergen das Potential neue Kolleg_innen & Geschäftspartner_innen kennenzulernen. Bei uns hast du die Möglichkeit zum Netzwerken, neue Erkenntnisse durch den Austausch mit anderen zu gewinnen oder einfach nur eine gute Zeit mit anderen Coworker_innen zu verbringen.

Flexible Räumlichkeiten

Unsere flexiblen Räume liefern das professionelle Fundament für deine tägliche Arbeit und zusätzlich ein vielseitiges und angenehmes Umfeld. Bei uns wirst du dich wie Zuhause fühlen! Versprochen.

Mehr Infos gibt's hier!

Unsere Services

"Bin hier regelmäßig bei Veranstaltungen als Trainer aktiv. Das Team ist echt Spitze und kümmert sich ausgezeichnet. Sehr schöne Atmosphäre und flexible Einrichtung je nach Zweck."

Joachim Schröder, Google Trainer

"Das Team ist unglaublich hilfsbereit und sehr professionell. Ich mag die Kombination aus Bodenständigkeit und Professionalität."

Stefanie Kneisz

"Ein tolles und liebenswertes Team. Beim nächsten mal komme ich wieder."

Dr. Stefan Huck, Consulting Plastics Industry

"Loffice bietet ausreichend Platz und ist technisch mit Beamer und diversen Equipment exzellent ausgestattet. Ich bin ein großer Fan und möchte meine Workshops bzw. Events nirgendwo anders mehr anbieten."

Ines Festini

"Ein toller Coworking Space, den du mit einer Tageskarte auch benutzen kannst. Für Vielreisende besonders praktisch!"

Lyda Michopoulou, Coworker

"Hatte zwei Google Digital Workshops & kann sowohl die Räumlichkeiten als auch die Kurse nur weiterempfehlen. Sehr gemütliches Ambiente, modern und über die Verpflegung während des Kurses darf auch nicht geschimpft werden."

Reinhard Emsenhuber

"Eine meiner Lieblingslocations in Wien. Bei meinen Seminare und Workshops als Google-Trainer fühle ich mich dort immer sehr willkommen."

Thomas Sommeregger, Google Trainer

"Toller Co-Working Space mit rasend schnellen Internet. Mit vorheriger Anmeldung lief alles reibungslos. Gerne wieder."

Ingo Lücker

"Unkomplizierte & angenehme Kommunikation im Vorfeld, eine gemütliche Location mit viel Tageslicht und Liebe zum Detail - eine optimale Arbeitsumgebung! Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig & gerne immer wieder - DANKE für alles!"

Simone Fürst, LBG Career Center

"Wir schätzen die inspirierende und professionelle Atmosphäre der Räumlichkeiten für Veranstaltungen und das äußerst kompetente Team!"

Die Fairmittlerei

Loffice 's

Kövess minket

Ne maradj le! Iratkozz fel hírlevelünkre!

Kérjük, forgasd el az eszközöd.