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Veranstaltungs- & Besprechungsräume

Wir machen es möglich!

Organisiere dein Event in unserem modernen und lichtdurchfluteten Ambiente mit industriellem Flair. Mit unseren umfassenden Serviceleistungen unterstützen wir dich dabei, deine Veranstaltung erfolgreich bei uns umzusetzen. Gemeinsam mit deinem Team kannst du unsere Terrassen und die offene Küche während deiner Kaffeepause nutzen.

Ob Videokonferenz oder Videodreh für deine nächste Youtube-Serie – wir bieten dir umfassenden persönlichen und technischen Support.

Plug in & play

Ob Videokonferenz, Podcast-Aufnahme, Yoga-Session, Workshops, Off-Site-Meetings oder Leaders Coaching – wir bieten dir umfassenden persönlichen und technischen Support.

In unseren Räumen wird alles regelmäßig gereinigt.

Saubere Räumlichkeiten

In unseren Räumen wird alles regelmäßig gereinigt.

Unsere Cateringpartner*innen kümmern sich mit lokalen und regionalen Produkten um die Verpflegung deiner Gäst*innen.

Gesunde Catering-Optionen

Unsere Cateringpartner*innen kümmern sich mit lokalen und regionalen Produkten um die Verpflegung deiner Gäst*innen.

Veranstaltungsraum

Loft Event Space

EUR 95 / Std. (zzgl USt) | Halbtag (bis 4 Std.) EUR 370 | Ganztag (bis 8 Std.) EUR 740 (zzgl USt)

Unsere helle und luftige multifunktionale Event-Location mit direktem Zugang zur Terrasse ist bereits für unterschiedlichste Events der richtige Standort gewesen. Loffice bietet eine Vielzahl von Veranstaltungsmöglichkeiten an, von Konferenzen bis hin zu Networking-Events für bis zu 80 Personen, mit voller AV-Unterstützung, flexibler Einrichtung und Designmöbeln inklusive. Erzähle uns von deiner Idee – wir beraten dich gerne bei der Umsetzung.

Du benötigst eine Location für deine nächste Eventreihe? Kein Problem! Sichere dir ein Eventpaket zum vergünstigten Preis und fixiere deine Termine.

Besprechungsraum

Venus Meetingraum

EUR 50 / Std. (zzgl USt)

Der Venus Meetingraum ist die richtige Entscheidung, wenn es um kleinere Gruppen von bis zu 10 Personen geht. Mit seiner einzigartigen Einrichtung und stilvollem Design verleiht er deinen Meetings eine transformative Atmosphäre. Beamer, stabiles WLAN, Flipcharts und genügend Stromanschlüsse lassen auch was die Ausstattung angeht nichts zu wünschen übrig.

Delphi Meetingraum

EUR 40 / Std. (zzgl USt)

Benötigst du noch einen zusätzlichen Gruppenraum für deine Veranstaltung im Loffice? Dann ist der Delphi Meetingraum genau das Richtige für dich. Für bis zu 8 Personen entsteht hier ein abgetrennter Workspace. Der Kreidetisch verleiht dem Raum seinen einzigartigen Flair und hilft dir dabei, deine Kreativität neu zu entfachen.

Suchst du etwas anderes?

Wir helfen dir gerne weiter!

"Bin hier regelmäßig bei Veranstaltungen als Trainer aktiv. Das Team ist echt Spitze und kümmert sich ausgezeichnet. Sehr schöne Atmosphäre und flexible Einrichtung je nach Zweck."

Joachim Schröder, Google Trainer

"Das Team ist unglaublich hilfsbereit und sehr professionell. Ich mag die Kombination aus Bodenständigkeit und Professionalität."

Stefanie Kneisz

"Loffice bietet ausreichend Platz und ist technisch mit Beamer und diversen Equipment exzellent ausgestattet. Ich bin ein großer Fan und möchte meine Workshops bzw. Events nirgendwo anders mehr anbieten."

Ines Festini

"Great coworking space in Vienna and they have a day pass for you to work for a day, especially when you are passing by!"

Lyda Michopoulou, Tagescoworker

"Ein tolles und liebenswertes Team. Beim nächsten mal komme ich wieder."

Dr. Stefan Huck, Consulting Plastics Industry

"Hatte zwei Google Digital Workshops & kann sowohl die Räumlichkeiten als auch die Kurse nur weiterempfehlen. Sehr gemütliches Ambiente, modern und über die Verpflegung während des Kurses darf auch nicht geschimpft werden."

Reinhard Emsenhuber

"Toller Co-Working Space mit rasend schnellen Internet. Mit vorheriger Anmeldung lief alles reibungslos. Gerne wieder."

Ingo Lücker

"Eine meiner Lieblingslocations in Wien. Bei meinen Seminare und Workshops als Google-Trainer fühle ich mich dort immer sehr willkommen."

Thomas Sommeregger, Google Trainer

"Unkomplizierte & angenehme Kommunikation im Vorfeld, eine gemütliche Location mit viel Tageslicht und Liebe zum Detail - eine optimale Arbeitsumgebung! Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig & gerne immer wieder - DANKE für alles!"

Simone Fürst, LBG Career Center

"Wir schätzen die inspirierende und professionelle Atmosphäre der Räumlichkeiten für Veranstaltungen und das äußerst kompetente Team!"

Die Fairmittlerei

Das Loft

Das mit viel Hingabe und Blick fürs Detail gestaltete Loft in der Schottenfeldgasse 85 ist ein echtes Highlight mitten in Wiens Kreativviertel.

Eine ehemalige Schuhfabrik, verwandelt in eine moderne Veranstaltungslocation und einen Coworking Space! Hier begegnen sich urbaner Lebensstil, moderner Charakter und faszinierende Kunst. Einzelarbeitsplätze, separate Büros, Besprechungs- und Eventflächen wechseln sich innerhalb zweier Stockwerke ab.

Möbelklassiker der Moderne treffen auf upcycelte Materialien. Bilder und Fotografien junger aufstrebender Künstler*innen und kreative Installationen schaffen Räume voller Farbenfreude und Formenvielfalt.

FAQ

Gibt es eine Klimaanlage im Veranstaltungsraum?

Ja! Wir haben eine Klimaanlage, die bei Bedarf frische und kühle Luft bietet.

Sind die Räumlichkeiten barrierefrei?

Unser Gebäude ist barrierefrei. Du kannst unsere zwei Ebenen von der Garage aus mit dem Aufzug erreichen. Sehbehinderte Gäste werden gebeten, sich an unser Team zu wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Darf ich auch die Terrasse nutzen, wenn ich den großen Veranstaltungsraum reserviere?

Klar, wenn ihr unser Event-Space oder Meetingraum bucht, könnt ihr euch gerne auf unserer geräumigen Terrasse für eine nette Plauerei bei Kaffee oder Tee ausbreiten und die frische Luft genießen.

Bietet ihr Catering an?

Wir arbeiten mit zuverlässigen und etablierten Catering-Partnern zusammen. Je nach Bedarf finden wir den am besten geeigneten Dienstleister für dich und ermöglichen eine direkte Kommunikation, um alle wichtigen Details abzuwickeln.

Was sind die Buchungs- und Stornobedingungen?

Der reservierte Termin kann bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung ohne jegliche Folgen storniert oder umgebucht werden. Im Falle einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen müssen 50% des Mietpreises gezahlt werden. Eine Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor der Veranstaltung ist für uns leider sehr kurzfristig, deswegen müssen wir 100% des Mietpreises verrechnen. Weitere Infos findest du in unseren AGB.

Kann ich früher kommen, um die Veranstaltung vorzubereiten?

Klar! Eine 30-minütige Vor- und Nachbereitungszeit rechnen wir nicht zum Mietpreis dazu, du kannst also früher da sein um das Setup für deine Veranstaltung zu kontrollieren oder mit uns einen Kaffee zu trinken.

Wo kann ich bei euch parken?

Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, stehen dir die öffentlichen Parkplätze zur Verfügung, oder wir können Parkhäuser in der Nähe empfehlen, z.B. Apcoa in der Burggasse 85 (3 Minuten Gehzeit von uns). Sonst komm mit dem Fahrrad! Wir haben einen Fahrradabstellraum.

Wie komme ich mit den Öffis zu euch?

U-Bahn : U6 (Thaliastrasse oder Burggasse) & U3 (Zieglergasse) / Bim: Linie 5 oder 46 / Bus: 48A

Kövess minket

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